BrainCONNECT-Gever «geschaffen, um zu entlasten»

Die Arbeit in einer Gemeindeverwaltung ist umfangreich und muss gut organisiert sein. Mit dem Einzug des digitalen Zeitalters haben sich die physischen und elektronischen Datenwelten auseinandergelebt. Oftmals befinden sich heute Informationen in physischer oder digitaler Form unstrukturiert auf diversen dezentralen Datenträgern. Jeder Verwaltungsmitarbeiter kennt das Gefühl, für eine Information tief ins Archiv zu steigen und je nachdem längere Zeit dort zu verweilen. Damit ist jetzt Schluss.

Die Zukunft liegt in der cloudbasierten Gever-Software, deren zentrales elektronisches Dossier mittlerweile aus dem täglichen Betrieb diverser Gemeinden nicht mehr wegzudenken ist. Die digitale Geschäftsverwaltung von BrainCONNECT ist aus dem Bedürfnis entstanden, die physische und digitale Datenwelt zu vereinen. Die zu verwaltenden Daten - Papierakten oder E-Mails, Word-, Excel-, PDF-, Bild-, Video- und viele weitere Dateien - stehen zentral, zeit- und ortsunabhängig jederzeit zur Verfügung. Durch die cloudbasierte Lösung, welche in einem Schweizer Rechenzentrum betrieben wird, ist keine eigene Serverinfrastruktur nötig. Maintenance und Datensicherung übernehmen wir, sodass Sie Ihre wertvollen Ressourcen dort einsetzen können, wo sie wirklich benötigt werden.