Mit CONNECT easy und CONNECT pro stehen Ihnen zwei leistungsfähige Schnittstellen zur Verfügung, welche es Ihnen erlauben schnell und effizient Dokumente zu digitalisieren und dem GEVER-Zielsystem zuzuführen. 

GEVER Connect easy

Connect easy ermöglicht es Ihnen auf einfache Art und Weise Inhalte zu digitalisieren und stellt eine nutzergerechte Ablage in Ihr bestehendes GEVER-Zielsystem sicher.

  • Automatische Trennung der Eingangspost mittels Barcode (Team)
  • Automatische Entfernung der Leerseiten
  • Umwandlung Scan in durchsuchbares PDF/A (1b)
  • Übergabe Scan an GEVER Connect

GEVER Connect pro

Mit der erweiterten Schnittstelle CONNECT pro stehen Ihnen zusätzlich wertvolle Funktionen zur Verfügung.

  • Automatische Trennung der Eingangspost mittels Barcode
  • Automatische Entfernung der Leerseiten
  • Professionelle Überarbeitung des Scan-Stapels
  • Sekundenschnelle Indexierung per Mausklick
  • Umwandlung Scan in durchsuchbares PDF/A (1b)
  • Übergabe Scan inklusive aller Indexwerte an GEVER Connect

Vorteile Connect easy

  • Ohne Umwege vom MFP/Scanner ins BrainConnect scannen
  • Stapelweises Scannen dank Barcode-Trennblatt
  • Wiederfinden von Dokumenten mittels Volltextsuche

Vorteile Connect pro

  • Professionelle Vorverarbeitung des Scan-Stapels
  • Sekundenschnelle Vergabe von Indexwerten per Mausklick
  • Kein Nachindexieren im BrainCONNECT nötig
  • Kein Nachvalidieren im BrainCONNECT nötig